0162 63 99 248 info@es-tanzt.de
Endlich wieder freie Himmel. Blau. Tief. Weit. Endlich Sonne. Licht- und Schattenspiele mit Palmen, die sich im im Wind wiegen. Küstenlandschaften im Süden trocken und karg, im Norden grün und fruchtbar.

Unser Retreat findet im Jardin Mariposa, im Schmetterlingsgarten im Norden der Insel, statt. Ein Paradiesgarten mit Paradiesvögeln, exotischen, saftigen Pflanzen, mannshohe Kakteen, blühenden Büschen und Bäumen. Verschlungene Wege und Treppchen, führen hoch über dem Meer zu lauschigen Meditationsplätzen und zu verwinkelten Häuschen und versteckten Zimmern. Der Tanzraum hat einen gigantischen Blick auf das Meer und den Teide, den Vulkanberg, den Busen von Mutter Natur, an dem wir uns während unseres Retreats entspannen und laben können.

Was für ein fantastischer Platz inmitten dieser kraftvollen Natur! Ideal für ein Fauenretreat. Ideal zum Erwecken der weiblichen Natur in uns, in unseren Schößen. Mutter Erde begleitet liebevoll und tief diesen heilsamen Prozess in jeder von uns. Ich spüre ihre Allgegenwärtigkeit, ihre Liebe und Freude die Frauen zu empfangen, zu umarmen, zu trösten und zu heilen. Ich spüre meine tiefe Verbundenheit und Liebe zu ihr und zu den Frauen, die ich in ihrem Erwachensprozess begleiten darf.
An diesem Ort zu sein, in diesem Dienst, an der Seite der wundervollen Mayonah (www.weiblichkeit-erwacht.de), erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Ich bin angekommen, erfüllt, es mangelt an gar nichts, mir fehlt nichts, ich brauche nichts. Ich bin einfach nur da und lasse mich vom Glück durchströmen, fließe von Moment zu Moment…unter freiem Himmel, meinen freien Geist spürend und mein liebendes Herz!

Nach den vielen Tagen, Wochen, Monaten des Einheitsgraus in Deutschland spüre ich endlich wieder meine Lebendigkeit, Lebenslust, Zuversicht, Freude und Sinnhaftigkeit. Das Leben macht wieder Spaß und Sinn!!!
Danke Leben!!!