0162 63 99 248 info@es-tanzt.de
Gäste- / Retreatzimmer in Wetter

Auszeit-Haus
Wetter-Wengern

Kehre ein,
nimm Dir Zeit für das Wesentliche

Auszeit-Haus Wetter-Wengern
für Einzelpersonen, Paare und kleine Gruppen 

Das gemütliche Bruchsteinhaus in Wetter-Wengern in der Nähe des Elbschetals erstreckt sich über 2 Etagen und verfügt über Einzel-, Doppel-, Wohn- und Kaminzimmer, einem kleinen Seminarraum, Küche und zwei Bäder mit Dusche.

Aus den Zimmern hat man einen wunderbaren Blick auf die Ruhrberge. Die schöne hügelige Landschaft von Wetter-Wengern mit ihren Wiesen und Wäldern laden zu ausgedehnten Wanderungen oder zum einfachen Verweilen in der Natur ein. Auch ein geschützter, verwunschener Garten laden zum Seele-Baumeln-Lassen und einfachem SEIN ein.

Das Auszeit-Haus ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen –
zum Innehalten, Gestalten, Feiern, Lernen, Wachsen.
Ob für Retreats, Seminare oder deine ganz eigene Auszeit –
das Haus kann gemietet und mit Leben gefüllt werden.

Preise
Einzelzimmer   Ü 40 € / Selbstverpflegung (ab 3 Tage 35 €)
Doppelzimmer Ü 70 € / Selbstverpflegung (ab 3 Tage 60 €)

Seminarraum 45 € / Tag

 

Feedback 

Oliver
Vielen Dank für das wunderbare Wochenende in deinem Retreat. Ich durfte schon ein paar Veranstaltungen mit dir als Bildungsurlaub oder Yoga Kurs verbringen, was Du für mich über deine einfühlsame Art und Stimme zu einem Erlebnis gemacht hast. Das letzte Wochenende mit meinen besten Freunden bei dir und mit deinem Programm war ein besonders tiefes Erleben. Dein behagliches Haus, in Ruhe und ungezwungene Nutzung, hat die Atmosphäre für mich abgerundet. Herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder.

Jenny
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in deinem Retreat Zimmer! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch die tolle Umgebung genießen können. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen und die Seele baumeln lassen.

Maria
Liebe Ada, ich danke dir ganz herzlich, dass ich in deinem Haus noch rechtzeitig wieder bei mir selbst ankommen konnte. Ich gehe mit frischer Energie nach Hause und versuche mich vor zuvielen Energieräubern zu schützen.

Elli
Ich wollte mich noch für das schöne Wochenende bei dir bedanken. Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Bei dir im „Retreat-Häusschen“ hatte ich sofort das Gefühl, einfach SEIN zu dürfen. Die Ruhe der Umgebung habe ich sehr genossen. Ich komme gerne wieder.