Mondinfeuer

Sich bei Vollmond im Kreise der Frauen am Feuer zu versammeln, ist eine alte matriachale Tradition. Zu dieser Zeit wurden Heilungsrituale und Gebete für Mutter Erde, für Fruchtbarkeit, Regen, Ernte und für die Gemeinschaft durchgeführt.

Das Mondinfeuer ist eine Einladung an Dich, innezuhalten und Dich – mit allen Sinnen- mit der Natur, mit den Elementen und mit Deinem inneren Feuer, Deiner Seele zu verbinden.

Frauen Feuer Tanz

Lasst uns am Feuer zusammenkommen,                                        gemeinsam singen, tanzen und trommeln,                                                 die Göttin ehren,                                                                                           unsere Verbundenheit spüren mit der Natur, den Elementen,                   den Schwestern und uns selbst.                                                                                                         Die Schönheit des Lebens feiern im Augen-Blick,                                    auf das unsere Herzen sich öffnen, für die Liebe, die wir sind. 

Die Mondin im März steht für die Reinheit und die Saat. Das allmählich erwachende Leben in der Natur zeigt uns die schönsten Formen der Reinheit. Wir bereiten uns auf ein Fülle bringendes neues Jahr mit Reinigungsritualen von Körper, Geist und Seele vor und bereiten so den Boden für unsere glückverheißende neue „Saat“.

Donnerstag, den 12. März 2020                                                               von 18.30 Uhr bis ca. 21.00 Uhr
Ort: Licht- und Luftbad Witten, Egge 2, Nähe Parkweg/Röhrchenstr.
Beitrag: 10 € bis 20 € (nach Selbsteinschätzung)
Anmeldung per E-Mail oder telefonisch bis zum 10.03.20

https://es-tanzt.de/ritualtanz/
https://es-tanzt.de/ritualtanz/