0162 63 99 248 info@es-tanzt.de

BaumRitual

Bäume lieben es, wenn wir zu ihnen kommen, uns ihnen anvertrauen, in ihrer Präsenz verweilen und ihrer Weisheit lauschen.
Ich möchte dich an einem geschützten Platz an einem Baum einladen, an dem du zur Ruhe kommen und dich entspannen kannst. Während einer schamanischen Reise verbindest du dich mit diesem einzigartigen Wesen, tauchst ein in seine Präsenz und Liebe, lernst mit ihm zu kommunizieren und seiner Weisheit zu vertrauen.

„Der Baum ist sehr still. Wenn du einen Baum wahrnimmst, ist er lebendig, aber so still. Er ruht in sich, und es ist ganz leicht dieser Schönheit in Stille zu begegnen und zu sehen wie sie sich vertieft…. Der Baum ist ein heiliges Wesen, und seine Essenz ist die eine Essenz. Die Heiligkeit ist die eine Essenz, die durch die Form hindurchscheint. Und so siehst du die eine Essenz, durch jede Lebensform hindurchscheinen, weil sie durch deine eigene Essenz wiedererkannt wird.“
Eckhard Tolle

Termin: nach Vereinbarung
Dauer: 1,5 Stunde
Treffpunkt: Am Böllberg 194, 58300 Wetter-Wengern
Beitrag: 50 € bis 70 € (nach Selbsteinschätzung)